Wie groß ist euer Bad?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie groß ist euer Bad?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gardner

  • **
  • 68
  • 1
    • Profil anzeigen
Wie groß ist euer Bad?
« am: 07. Oktober 2020, 16:19:21 »
Hallo miteinander,

wie groß ist euer Bad? Bei uns ist das Bad sehr klein und wir hoffen, dass wir eine kleine Badewanne finden können. Könnt ihr Hersteller vorschlagen? Wir würden gern eine Whirlpool-Badewanne haben, ein bisschen mehr Geld würden wir schon ausgeben. 

Liebe Grüße

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #1 am: 10. November 2020, 13:44:59 »
Einen genauen Shop kann ich dir leider nicht nennen. aber du kannst ja mal bei den Möbelhäusern in deiner Nähe schauen, ob die was haben.

Offline Henri69

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #2 am: 17. November 2020, 09:18:30 »
Hallo,

kannst du berichten, sobald du fündig geworden bist? Mein Mann und ich haben auch ein sehr kleines Bad und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Badewanne. Melde mich natürlich auch falls ich was gutes finde!

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2020, 09:16:21 »
Die Frage ist, wie du "sehr klein" definierst? Es gibt ja wirklich so Mini-Bäder wo kaum eine Badewann rein passt oder die einfach ungünstig für sowas geschnitten sind. Über wieviel Quadratmeter reden wir denn?

Offline Baumeister90

  • *
  • 36
  • 1
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2020, 23:04:44 »
Mich würde auch interessieren wie groß euer Bad ist. Wenn es zu klein ist, würde ich keine Whirlpoolbadewanne rein tun.
Hausbaupro No1

Offline romanbre

  • **
  • 55
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2020, 08:03:10 »
Unser Bad ist meine ich 5x5m. Jetzt nicht rießig, aber auch nicht klein, ist in Ordnung.
Ein Whirlpool würden wir bei uns auch nicht reinbekommen :D

Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #6 am: 30. März 2021, 17:16:41 »
Wir haben auch ein sehr kleines Badezimmer, auch mit Badewanne. Ich kann davon allerdings nur abraten, im Nachhinein hätte eine Dusche gereicht, eine kleine Badewanne bringt irgendwie auch nichts.

Re: Wie groß ist euer Bad?
« Antwort #7 am: 22. April 2021, 12:44:30 »
Recht groß, würde ich sagen.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill