Detektive gegen "Pfusch am Bau"
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Detektive gegen "Pfusch am Bau"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest429989

Detektive gegen "Pfusch am Bau"
« am: 14. April 2019, 12:18:51 »
Schönen Sonntag!
Wir bauen (oder lassen bauen) seit nun 2 Jahren ein Haus, bei welchem bereits gravierende Mängel durch einen Sachverständiger festgestellt wurden.
Das Unternehmen, welches die Schäden verursacht hat, ist seit Monaten nicht mehr anzusprechen, anzurufen oder der Chef lässt sich selbst im Büro nicht mehr blicken.

Da wir nun auf den Kosten sitzen bleiben - und die Schäden mit der Zeit/Witterung nur noch größer werden, bin ich mittlerweile bereits am überlegen die LB Detektei mit diesem Problem zu beauftragen, um den Verantwortlichen zu finden!
Anders schien bei uns nichts zu klappen.

Hatte jemand schon so ein Problem und was habt ihr dagegen gemacht oder seid ihr auf den Kosten sitzen geblieben?

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Detektive gegen "Pfusch am Bau"
« Antwort #1 am: 22. Juni 2022, 23:24:54 »
Ich kann gerade zwar nicht ganz folgen, wie das funktionieren soll, aber vielleicht schaust du mal unter Detektei Köln und wenn ein Privatdetektiv helfen kann, dann kann es das Team der Lentz Detektei. Lass dich beraten und dann kann ja weiter entscheiden. Ich bin mir sicher, dass man eine Lösung dafür finden wird.