Büroreinigung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Büroreinigung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest431313

Büroreinigung
« am: 19. Mai 2020, 14:37:09 »
Moin, Ihr lieben Leute.

Wir suchen eine gute Büroreingungsfirma.
Wir gleichen aktuell die Konditionen und Preise, am ehesten sagt uns
https://www.bueroreinigung-hamburg24.de/ zu.
Könnt Ihr die Firma empfehlen?

Grüße

Offline Thomas33

  • *
  • 38
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Büroreinigung
« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 11:31:42 »
 Hallo Gonzales,

Die Suche nach einer Büroreinigung kann wirklich sehr lästig sein. Wir hatten das gleiche Problem als wir mit dem Standort unserer Firma umgezogen sind. Da wir nicht mehr tausend Anbieter haben wollten, haben wir uns für diese Gebäudereinigung in München entschieden. Die machen von der normalen Büroreinigung bis hin zu der Fassadenreinung alles. Sie arbeiten auch sehr gewissenhaft. Wir sind absolut zufrieden mit unserer Wahl, deshalb kann ich sie nur empfehlen.


Re: Büroreinigung
« Antwort #2 am: 05. August 2020, 09:49:05 »
Sehr gut

Offline Hausfrau

  • *
  • 33
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Büroreinigung
« Antwort #3 am: 15. September 2020, 08:48:53 »
Inwiefern sagt dir die Firma zu??

Re: Büroreinigung
« Antwort #4 am: 27. Mai 2021, 09:06:57 »
Hey!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend positive Erfahrungen mit der Suche nach einer guten Büroreinigung machen dürfen.

Falls nicht, dann wäre diese Büroreinigung Berlin der richtige Ansprechpartner für dich.