Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Wettbewerbe | Veranstaltungen | Umfragen => Thema gestartet von: Dominic B am 03. Juli 2013, 09:54:02

Titel: Umfrage Masterarbeit - brauche dringend Unterstützung!
Beitrag von: Dominic B am 03. Juli 2013, 09:54:02
Hallo liebe Wohneigentümer,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Hohenheim führe ich momentan eine Befragung zum Thema energetisches Bauen und Sanieren durch.
Die Befragung richtet sich an alle Haus- und Wohnungsbesitzer, die sich mit der energetischen Sanierung beschäftigen, oder bereits sanieren sowie an Personen, die planen ein Haus zu bauen.


Da ich sehr viele Teilnehmer/-innen benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr meinem Fragebogen 10 Minuten eurer Zeit widmet. Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym.

Über diesen Link geht's zur Umfrage:
http://ww2.unipark.de/uc/effizienzhaus-befragung/ (http://ww2.unipark.de/uc/effizienzhaus-befragung/)

Mitmachen lohnt sich, denn ich verlose 3 Akkuschrauber unter den Teilnehmern.


Herzlichen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!

Dominic