Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - Lorenz62
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lorenz62

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Hilfe für den Umzug
« am: 03. Mai 2021, 13:30:10 »
Warum sollte man keine Helfer ausleihen können? Auch ein Umzugsunternehmen hat mal Lücken im Kalender und da ist doch der Chef sicherlich froh, wenn seine Leute nicht herumsitzen, sondern einen Auftrag ausführen oder liege ich mit dem Gedanken falsch?
Ich würde mich, sofern es noch von Bedeutung ist, mal bei dem hier erkundigen. Bin auf deine Antwort gespannt 8-)

Seiten: [1]