Neuen Sport anfangen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neuen Sport anfangen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuen Sport anfangen?
« am: 04. Mai 2021, 10:09:24 »
Hallo alle!

Ich habe in meiner Vergangenheit sehr gerne Fußball oder Basketball gespielt, aber nun möchte ich sehr gerne mal einen neuen Sport anfangen - habt ihr wohl Ideen?

Re: Neuen Sport anfangen?
« Antwort #1 am: 05. Mai 2021, 09:36:50 »
Hast du früher nur Fußball und Basketball gemacht oder auch noch etwas anderes?

Re: Neuen Sport anfangen?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2021, 13:59:27 »
Es gibt eine Menge Sportarten, die man so machen kann.
Eigentlich ist das schwer so aus der Ferne jemanden was zu empfehlen, wenn man die andere Person nicht kennt, dann ist das noch schwieriger.
Vielleicht willst du auch mal was neues erleben, so ein wenig Action und Adrenalin?
Dann könntest du doch mal auch einen Tandemsprung machen. Hab ich letztes Jahr gemacht, das war echt ein unbeschreiblich gutes Gefühl, ist auch nicht wirklich teuer und es lohnt sich eben auch
https://www.tandemsprung.org/kosten/

Offline masketa2

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Neuen Sport anfangen?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2021, 20:54:34 »
Das Problem sind momentan die äußeren Gegebenheiten, sodass du viele Sportarten so gar nicht richtig ausüben kannst
Aber ansonsten würde ich die Kampfsport und Klettern empfehlen, dass mache ich gerne