Wie haltet ihr euch eigentlich während dieser schweren Zeiten sportlich fit?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie haltet ihr euch eigentlich während dieser schweren Zeiten sportlich fit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallöchen!

Wie haltet ihr euch eigentlich während dieser schweren Zeiten sportlich fit? Ich fühle mich schon lang nicht mehr in Form... Das fällt mir insbesondere beim Hausbau auf. Ich bin so schnell aus der Puste.

Was ist euer Geheimtipp?
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline Konnrad4

  • *
  • 21
  • 0
    • Profil anzeigen
Ich bin daran interessiert, das Gleiche zu wissen. :bravo:

Hallo!

Für mich ist auch die menschliche Gesundheit sehr wichtig. Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen. Also war es an der Zeit, dass ich mir eine Sportart suche, die zu mir passt. So habe ich eine Golfmitgliedschaft gefunden und ich habe es sehr geliebt, weil es mein Leben besser macht. Eine Golfclub-Mitgliedschaft eröffnet in der Regel den Zugang zu einer Reihe von anderen Club-Annehmlichkeiten. Dazu gehören der Speisesaal und die Bar, Schwimmbäder, eventuell Tennis und andere Sportarten, sowie Clubräume für die eigenen sozialen Bedürfnisse. Golf ist auch eine super tolle Sportart:
 https://www.onegolf.de.

Ich hoffe, du wirst es auch lieben.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Offline maxmax50

  • *
  • 41
  • 0
    • Profil anzeigen
Wandern, Joggen, laufen etc.