Lipödem Beine
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Lipödem Beine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lipödem Beine
« am: 24. Januar 2022, 11:36:03 »
Hallo zusammen. Meine Mutter hat dieses Problem - ungleichmäßige Verteilung des Fettgewebes, besonders an den Beinen. Ihre Beine sehen jetzt irgendwie furchtbar aus... Ich glaube nicht, dass man es mit Sport loswerden kann. Wer hat dieses Problem auch schon gehabt? Was hat euch geholfen?
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Re: Lipödem Beine
« Antwort #1 am: 24. Januar 2022, 14:10:55 »
Hallo zusammen. Ja, ich bin mit diesem Problem vertraut, Ihre Mutter scheint ein Lipödem zu haben. Meine Schwester hatte dieses Problem auch. Warst du noch nicht beim Arzt? Wenn es eine Krankheit gibt, dann gibt es auch eine Heilung!
Je weiter die Krankheit fortschreitet, desto schwieriger ist es, sie zu behandeln. Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass sie wieder verschwindet. Es ist also an der Zeit, dass Sie einen Arzt aufsuchen. Meine Schwester wurde von Dr. Bolatzki operiert.
 Folgen Sie dem Link , damit Sie nützliche Informationen über Lipödeme und Lipödem Behandlung lesen können. Vereinbaren Sie sofort einen Termin für eine Konsultation, damit der Arzt sie untersuchen und eine konkrete Diagnose stellen kann.
Meine Schwester fühlt sich jetzt satt. Wie bei jedem chirurgischen Eingriff liegt es auch hier in der Verantwortung des Patienten, nach der Fettabsaugung gute Ergebnisse zu erzielen. Der kritischste Zeitraum sind die sechs Monate nach der Operation, in denen man sich genau an die Ernährungsempfehlungen halten sollte. Meine Schwester hatte eine streng eingehaltene Diät.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles