Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eventrou67

Seiten: [1]
1
Baufinanzierung / Re: Kredithöhe bestimmen?
« am: 22. März 2018, 06:53:18 »
Naja, in meinen Augen ist es eher sinnlos, weniger Eigenkapital bei der Bank anzugeben. Immerhin steigen die Zinsen dann doch ganz gut an. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Konditionen bei Baufinanzierungen günstiger sind als normale Kredite. Einfach weil ihr bei der Bank ja euer Haus sozusagen als Sicherheit hinterlegt. Kannst Du auch hier nochmal in Ruhe nachlesen: https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/baufinanzierung/ Über die Zinshöhe kann ich nichts voraus sagen, da ihr ja noch ein paar Jährchen warten wollt.

Seiten: [1]