Erneuerbare Energien
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erneuerbare Energien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Erneuerbare Energien
« am: 25. Mai 2021, 19:52:04 »
Für ein Schulreferat habe ich das Thema "erneuerbare Energien" bekommen. Ich muss es an sich vorstellen und soll dann noch aufführen, ob es Firmen gibt, die dahingehend sehr engagiert sind. Wie finde ich das heraus?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Erneuerbare Energien
« Antwort #1 am: 25. Mai 2021, 23:34:18 »
Hab gerade überlegt, ob du das Thema so oder so bekommen hättest oder ob das Thema seit Greta erst "in" geworden ist. Über erneuerbare Energien findest du im Internet bestimmt einiges und als Firma ist wohl Climeon sehr spannend. Ich habe erst vor kurzer Zeit einen Bericht im TV gesehen über erneuerbare Energien beim Schiffsbau und dort wurde dieses Unternehmen genannt. Möglicherweise helfen dir die Infos auf https://www.strom-universum.de/climeon/ bei deinem Referat ein gutes Stück weiter.

Re: Erneuerbare Energien
« Antwort #2 am: 27. Juli 2021, 11:01:27 »
Viele UN bringen einen Nachhaltigkeitsbericht raus. Guck man bei UN in deiner Gegend.

Offline jones76

  • **
  • 72
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Erneuerbare Energien
« Antwort #3 am: 02. September 2021, 15:39:39 »
Was meinst du mit UN?

Offline romanbre

  • **
  • 55
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Erneuerbare Energien
« Antwort #4 am: 25. November 2021, 08:04:12 »
Da sollte man auf jeden Fall schauen, dass man da auch hinterher ist.