Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?
« am: 22. Juli 2021, 06:44:06 »
Ich wüsste gerne wo ich mich in Köln nach Brautkleidern umsehen. Kann mir jemand da weiterhelfen und mir das eine oder andere Geschäft empfehlen. Wart ihr schon mal bei Brautkleider Köln?

Offline Jimmy73

  • *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?
« Antwort #1 am: 30. Juli 2021, 19:53:27 »
Ja. Anna Moda ist TOP.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?
« Antwort #2 am: 12. August 2021, 11:49:54 »
Ich denke mal in der Düsseldorfer Innenstadt gibt es sicherlich ein paar gute Brautmodengeschäfte. Wenn du ein besonderes Kleid möchtest, wirst du dich einfach mal umsehen müssen. Aber sowas kann ja auch Spaß machen. :-) Viel Erfolg bei der Suche!