Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Agnection

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: wann werden Smart Homes Standard?
« am: 28. September 2018, 09:42:50 »
Interessantes Thema... Ich denke, dass 20 Jahre sogar schon zu hoch geschätzt ist. Wenn man sich ansieht, was die letzten 20 Jahre passiert ist, dann ist das wirklich erschreckend. Ende 1998 waren Computer noch lange nicht Standard in den meisten Haushalten und heute hat das Internet alles verändert. Ich denke, dass wird in 7 Jahren schon so weit sind. Hier ein interessanter Artikel über Google Home: https://www.handyflash.de/blog/news/google-home-euer-assistent-im-wohnzimmer/

2
Baufinanzierung / Re: Welcher Kredit-Anbieter?
« am: 01. September 2018, 08:18:50 »
Meine Empfehlung wäre folgendermaßen: Informiere dich im Internet und bei mindestens zwei Banken. Du wirst von Angebot zu Angebot lernen, wie das Ganze funktioniert. Außerdem würde ich auch bei Online Banken anfragen. Am Ende kannst du dann das Angebot mit den geringsten Zinsen nehmen :). Ich würde dir zu jeden Fall einem Immobiliendarlehen raten: https://www.kreditissimo.com/wiki/immobiliendarlehen/ 

3
Ernährung | Lebensmittel / Re: Grillpfanne gesucht
« am: 01. September 2018, 08:08:12 »
Ich liebe vor allem diese Steakpfanne :)!

4
Ernährung | Lebensmittel / Re: Küche aus Polen
« am: 01. September 2018, 08:06:17 »
Gehe doch einfach zu Ikea mensch :)

5
Ernährung | Lebensmittel / Re: Die Lagerung von Äpfeln und Birnen
« am: 01. September 2018, 08:05:49 »
Selten so eine coole Antwort mit so vielen Informationen gesehen :)!

6
Ernährung | Lebensmittel / Re: Akne - was kann ich machen?
« am: 01. September 2018, 08:05:16 »
Versuche vor allem auf Milch zu verzichten :)

Seiten: [1]