Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LuisaLi

Seiten: [1]
1
Sommer: auf der Hängematte in unserem Garten oder auf der Hollywoodschaukel
Winter: auf der Couch mit einem heißen Kakao

2
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wie haltet ihr Zutaten Frisch?
« am: 20. Februar 2018, 13:53:12 »
Ja ein Vakuumiergerät macht bei offenen/frischen Lebensmittel Sinn.  Jedoch was machen mit bereits gekochten Lebensmitteln ebenfalls vakuumieren?

3
Off-Topic / Re: Geschenk für die Mitarbeiter
« am: 20. Februar 2018, 13:48:44 »
Die Idee mit den Stühlen finde ich gar nicht so schlecht, aber wie meine Vorredner schon meinten passt nicht jeder Stuhl zu jedem Menschen. So hat bei uns im Büro wirklich jeder einen anderen Stuhl der optimal für jeden zugeschnitten ist.
Deswegen würde ich davon eher abraten, wenn es unbedingt eine Überraschung sein soll. Deshalb würde ich was personalisiertes schenken, sodass auf jeden Mitarbeiter einzelnt eingegangen werden kann und jeder Mitarbeiter mit seinem Geschenk im Mittelpunkt steht.
Daher haben die Mitarbeiter bei uns dieses Jahr zu Weihnachten ganz unterschiedliche Dinge geschenkt bekommen. Von bedruckten Brillenbeuteln, Mousepads oder Turnbeutel, bis hin zu USB Sticks, Glaskaraffen oder Tassen. Alles haben wir bei http://union-klischee.de/ anfertigen lassen und all unsere Mitarbeiter waren zufrieden. Aber letztendlich kann auch schon eine kleine Aufmerksamkeit seinen Zweck erfüllen.

4
Ernährung | Lebensmittel / Re: auf dem Markt einkaufen?
« am: 29. November 2017, 10:31:25 »
Glaube auch das es von Markt zu Markt unterschiedlich ist. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, aber auch schlechte. Von daher würde ich das einfach mal austesten und direkt mal nachfragen, wo die Produkte ihren Ursprung haben. Du siehst ja dann wie auf die Frage reagiert wird und kannst dir darüber dann ein Bild machen.

5
Im Sommer verbringe ich nach der Arbeit gerne etwas Zeit auf der Terasse bei einem Kaffee und im Winter kuschlige Zeit auf der Couch bei einer heißen Schokolade. Ist der Tag mal ganz stressig dann lege ich mich für eine halbe Stunde in die Wanne.

Seiten: [1]