Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valdaglerion

Seiten: [1]
1
Baufinanzierung / Re: Kredithöhe bestimmen?
« am: 21. November 2017, 02:17:38 »
Du solltest dir vor dem Gespräch mit der Bank auch die aktuellen Zinsen der verschiedenen Kreditanbieter näher ansehen und notieren um später das Angebot deiner Hausbank besser einordnen zu können. Auf Bauzinsrechner.com findest du z.B. einen einfach zu bedienenden Vergleichsrechner, der dir direkt online alles anzeigt.

2
Lüftungsanlagen / Re: Umbau bei Allergie
« am: 19. November 2017, 11:52:19 »
Evtl. helfen in diesem Fall ja solche Luftfilteranlagen. Ansonsten hilft mir auch die Flugzeiten der Pollen beim Lüften zu berücksichtigen.

3
Off-Topic / Re: Vorgehensweise bei Teppichreinigung
« am: 19. November 2017, 11:46:18 »
Was ist denn für ein Bodenbelag unter dem Teppich? Evtl. kommt ja schöne Holzfussboden zum Vorschein, den ihr nur noch abschleifen und lackieren müsst.

Seiten: [1]