Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - andreras

Seiten: [1]
1
Hallo

meine Schwiegermutter lebt in der Dominikanischen Republik, sie haben ein kleines Haus, allerdings ohne Decke sondern mit einfacher Struktur und nur einem Zinkdach ohne Decke. Der ganze Regen haut da natuerlich ueberall durch
Um die Kosten im Rahmen zu halten meine Frage, ob es sinnvoll , wenn man eine Zwischendecke aus Beton auf das Haus packt anstatt dem Zinkdach. Dies aber eventuell auch als Endloesung.

im spaeteren Zuge wuerde ich eventuell dann ein Dach oben drauf in Erwaegung ziehen.

Vielleicht ne sehr einfache Frage, ich komme aus dem Maschinenbau und habe da leider keine Erfahrung

vielen lieben Dank fuer eure Antworten.

Andreas

Seiten: [1]