An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich würde mich gerne nach einem Schönen Grundstück für mein neues Haus in Siegburg umsehen. Kennt ihr dafür vielleicht den einen oder anderen Immobilienmakler in Siegburg an den ich mich wenden könnte?

Re: An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?
« Antwort #1 am: 24. Juni 2020, 11:03:02 »
Hallo Kerstin!
Für Grundstücke gibt es in Siegburg bereits jede Menge guter Immobilienmakler. Erkundige dich doch einfach wer in deiner Gegend verantwortlich ist für die Grundstücke. Du könntest dir dazu auch diese Publisher-Webseite anzeigen lassen.

Re: An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?
« Antwort #2 am: 25. Juni 2020, 09:59:48 »
Einfach mal im Internet suchen, da bekommst du sicher viele Ergebnisse für Makler. Oder du schaust mal in der Zeitung bei den Immobilienanzeigen, meist werden da die Ansprechpartner genannt.

Re: An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?
« Antwort #3 am: 30. März 2021, 06:23:58 »
Hello!

Wenn ich die freie Wahl hätte, dann würde ich mich auf jeden Fall wieder an die Bruce Becker Immobilien aus Dresden wenden, da ich mit diesen bereits sehr positive Erfahrungen gesammelt habe.

In Siegburg selbst kenne ich mich zwar nicht aus, aber wenn ich eine Immobilie kaufe, würde ich auch immer die Miet- und Immobilienpreise und deren Entwicklung im Auge behalten.

Die Immobilien Dresden Entwicklung war auch damals der ausschlaggebende Grund, warum ich mich für Immobilien dort als Anlage entschied.

Re: An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?
« Antwort #4 am: 30. März 2021, 17:11:52 »
Ich hab mit der Sparkasse im Rhein-Sieg-Kreis gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetent und nicht so eklig aufdringlich manch anderer Immobilienmakler.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: An welchen Immobilienmakler in Siegburg könnte ich mich wenden?
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2023, 15:49:51 »
Immobilienmakler kann man sich unterschiedliche finden.
Es kommt einfach darauf an, was man sich erhofft. Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich echt viele Maklerbüros gefunden.
Da muss man sich einfach informieren und schauen, wie man vorgehen will.
Bei mir war es so, dass ich mich auch entscheiden musste.

Gefunden habe ich diesen Link hier und ich muss sagen, dass die wirklich super gute Arbeit machen.
Die kann ich dir auch empfehlen.

Alles Gute!