Massa Haus Erfahrungen als Videoblog
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Massa Haus Erfahrungen als Videoblog

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Massa Haus Erfahrungen als Videoblog
« am: 25. November 2016, 19:59:26 »
Hallo,
wer mit Massa bauen möchte und Erfahrungen sucht, dem könnten meine Videos helfen. Ich habe in bisher 20 Videos die einzelnen Etappen bei Massa beleuchtet. Es war bissle auf und ab, teilweise auch richtige Böcke dabei wie unser Architekt oder eine Bodenplatte die zu kurz war... und das Haus kommt in 3 Wochen, dann gibt es weitere Videos.

newbielink:http://hausbau-anleitungen.de/massa-haus-erfahrungen/ [nonactive]

Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gern.

Mad

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Massa Haus Erfahrungen als Videoblog
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2016, 12:16:10 »
Ich würde gerne ein Massa Haus bauen, werde mir deine Videos anschauen. Hoffe das sie auch hilfreich sind :)