Günstige Vorhänge gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Günstige Vorhänge gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günstige Vorhänge gesucht
« am: 02. Dezember 2019, 15:24:58 »
Hallo zusammen, 
ich bin gerade auf der Suche nach neuen und günstigen Vorhängen. Meine Tochter ist nämlich vor einigen Wochen mit ihrem Freund zusammen gezogen. Die Wohnung ist soweit jetzt eingerichtet, es fehlen eben nur ein paar Kleinigkeiten wie Rollos oder Vorhänge. Ich finde ein Zimmer ohne Vorhänge sieht einfach leer aus. Habe mich in einigen Läden schon umgesehen aber dort sind Gardinen einfach meistens viel zu teuer. Wollte ihnen eben eine kleine Freude zu Weihnachten machen und es ihnen schenken, aber das sollte halt auch einen gewissen Rahmen nicht sprengen. Wenn jemand von euch einen Tipp hat wo man sowas findet dann gerne einfach mitteilen.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Günstige Vorhänge gesucht
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2019, 08:25:09 »
Ich finde es echt total nett von dir, dass du ihr Vorhänge schenken möchtest. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich habe mir neulich online in einem Shop Plissees bestellt, die ich nach Maß zuschneiden lassen konnte. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee? Dann hat sie auch einen Sonnenschutz bzw. Sichtschutz vor dem Fenster. Aber Gardinen kannst du dort auch bestellen. Du kannst ja mal schauen, was dir mehr zusagt und was es so an Auswahl dort gibt. Mit der Qualität bin ich jedenfalls sehr zufrieden der Versand ging auch total schnell. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Günstige Vorhänge gesucht
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2019, 10:20:00 »
Also die Idee mit den Plissees finde ich auch nicht schlecht. Du meintest ja auch, dass ihr noch Rollos fehlen. Ich weiß nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hast bzw. ausgeben möchtest, aber du kannst dich ja auf jeden Fall mal darüber informieren und dann schauen, was du lieber verschenken möchtest. Gardinen sind natürlich auch ein schönes Geschenk. Das bringt auch nochmal etwas Farbe in die Wohnung. Vielleicht kannst du deine Tochter ja auch mal fragen, was ihr lieber wäre. Allerdings wüsste sie dann schon, was du ihr schenkst. Ich weiß nicht, ob es eine Überraschung werden soll, oder ob sie sowieso schon bescheid weiß.

Re: Günstige Vorhänge gesucht
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2019, 11:10:48 »
Hallo zusammen, vielen lieben Dank natürlich erst Mal, dass ihr mir hier überhaupt geantwortet habt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber freut mich wirklich sehr Ja, ich finde solche Kleinigkeiten geben dem Raum einfach gleich ein ganz anderes Gefühl. Freut mich, wenn ihr auch denkt, dass es eine gute Geschenkidee wäre. Habe mir mal die netterweise verlinkte Seite dazu angesehen. So was habe ich mir ehrlich gesagt auch vorgestellt. Haben eine sehr schöne und große Auswahl. Sagt mir wirklich sehr zu. Könnte auch das passende für meine Tochter, beziehungsweise ihre Wohnung dabei sein Vielen herzliche Dank. Schöne Woche noch.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Günstige Vorhänge gesucht
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2019, 13:00:13 »
Ich denke auch, dass du da was für die Wohnung deiner Tochter finden könntest. Die haben wirklich alles mögliche an Plissees, Rollos und Vorhänge. Da sollte sich was passendes finden - mit Sicherheit. Wobei frag vielleicht erst mal deine Tochter was sie davon hält. Sie sollte ja schon dabei sein, wenn du was aussuchst. Musst ja nicht so auffällig machen, dass sie direkt bemerkt, dass du ihr sowas zu Weihnachten schenken möchtest. Vielleicht einfach so als Vorschlag. Einfach so verpacken, dass sie es nicht bemerkt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Günstige Vorhänge gesucht
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2022, 20:54:30 »
Servus :)

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen dazu sagen.
Es ist so, dass ich auch nach guten & günstigen Gardinen gesucht habe. Dabei habe ich dann auch wirklich viele verschiedene Angebote und Shops gefunden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe und dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Natürlich ist es aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich gute Gardinen gefunden habe.

Habe dann gute Schiebegardinen gefunden.
Ich jedenfalls finde den Shop echt gut, gucke dich da einfach mal um und mache dir einen eigenen Überblick.