Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Estrich / Betonarbeiten / Treppen => Thema gestartet von: wonk am 07. November 2018, 20:40:04

Titel: Estrich im Bad unter Fliesen
Beitrag von: wonk am 07. November 2018, 20:40:04
Hallo,
das Bad ist im Keller, der Bodenaufbau Betonplatte, Schweißbahn, Styropor, Estrich, Fliesen. Muss die Estrichfläche oben durch einen Dichtanstrich gegen Feuchtigkeit abgedichtet werden? Wie lange müßte der Estrich zuvor trocknen?
Gruss, wonk
Titel: Re: Estrich im Bad unter Fliesen
Beitrag von: MarcoPeterson am 11. Februar 2019, 18:06:43
Hallo,

ich würde dir raten dich an eine Firma zu wenden die sich genau auf diesem Gebiet spezialisiert. Wir haben das vor einigen Jahren nicht gemacht und mussten letztes Jahr dann letzten Endes Hilfe hinzuziehen (https://www.betonschleifen24.at). Ich kann dir diese Firma sehr empfehlen, da die Beratung im Vorfeld sehr persönlich und individuell war und wir die für uns beste Lösung gemeinsam gefunden haben :)