Wo würdet ihr euch nach Daunendecken umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo würdet ihr euch nach Daunendecken umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo würdet ihr euch nach Daunendecken umsehen?
« am: 07. Juli 2020, 08:21:53 »
Ich würde mir gerne für mein Schlafzimmer neue Daunendecken kaufen. Ich war auch schon in mehreren Geschäften dafür, konnte aber noch nirgends wirklich etwas finden das mir zusagen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich hier umhören ob mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte wo ich mich noch nach Daunendecken umsehen könnte?

Re: Wo würdet ihr euch nach Daunendecken umsehen?
« Antwort #1 am: 07. Juli 2020, 08:23:51 »
Hallo Kerstin!
Ich kann gut verstehen dass die Suche nach einer geeigneten Daunendecke für dich nicht gerade einfach ist. Ist mir vor ein paar Monaten genauso gegangen.
Nach langer vergeblicher Suche bin ich dann aber auf whitecloudz.de aufmerksam geworden. Dort konnte ich dann zum Glück auch gleich eine passende Daunendecke finden. Vielleicht versuchst du es dort auch gleich mal.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, 08:35:21 von Katharina Meinrad »

Re: Wo würdet ihr euch nach Daunendecken umsehen?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2020, 09:57:17 »
Ich würde mir gerne für mein Schlafzimmer neue Daunendecken kaufen. Ich war auch schon in mehreren Geschäften dafür, konnte aber noch nirgends wirklich etwas finden das mir zusagen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich hier umhören ob mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte wo ich mich noch nach Daunendecken umsehen könnte?
Also ich habe meine Decken damals in einem Bettenfachgeschäft gekauft.