Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Flust1989

Seiten: [1]
1
Werkzeuge / Schweißgerät sinnvoll
« am: 21. Juni 2017, 12:27:58 »
Hat denn jeman von euch ein Schweißgerät? Ich möchte mir demnächst mal eins kaufen, weil ich denke dass man das immer mal gebrauchen könnte. beispielsweise wollte ich mal an einem alten Auto herumschweißen und auch noch ein paar Möbel aus altem Metall, was ich noch im Keller habe, zusammenbasteln. Die Dinger sind ja auch nicht mal so teuer wenn ich mir hier diese Plasmaschneider Kombigeräte ansehe http://plasmaschneider.net/plasmaschneider-kombigeraete/ Allerdings bin ich mir nicht sonderlich sicher, inwieweit jetzt ein Plasmaschneider die perfekte Wahl für private Anwendungen ist. Von der Stärke her, wie viel von der Dicke her das Metall geschnitten werden kann, sind die Dinger ja anscheinend ganz brauchbar

Seiten: [1]