Brauche Immobilienexperten in Nürnberg
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Brauche Immobilienexperten in Nürnberg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Brauche Immobilienexperten in Nürnberg
« am: 15. Januar 2024, 16:01:47 »
Kennt ihr zufällig einen vertrauenswürdigen? Wir möchten gerne mit unserer Erbengemeinschaft mal den Wert des Hauses von meinem Onkel schätzen bzw. das Haus bewerten lassen und wenn alles passt, dann natürlich auch den Verkauf veranlassen. Weil wir mehrere sind und sich nicht ein Einzelner darum kümmern müssen soll, wären wir froh, wenn ein Profi für uns die ganze Abwicklung macht.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Immobilienexperten in Nürnberg
« Antwort #1 am: 15. Januar 2024, 22:53:15 »
In Sachen Immobilienmakler Nürnberg könntet ihr euch doch mal mit https://www.loew-immo.de/ in Verbindung setzen. Wir waren dort sehr zufrieden mit der Beratung und im Allgemeinen mit der Abwicklung. War alles sehr professionell.

Re: Brauche Immobilienexperten in Nürnberg
« Antwort #2 am: 20. Februar 2024, 17:33:31 »
Hello