Kosmetikbehandlung für die Frau
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kosmetikbehandlung für die Frau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Kosmetikbehandlung für die Frau
« am: 09. Juni 2020, 09:11:34 »
Guten Morgen zusammen, 
ich habe ab Freitag bis nächste Woche Freitag Urlaub. Eigentlich wollte ich zusammen mit meiner Frau in den Urlaub gehen. Leider ist das aufgrund von Corona dieses Jahr nicht so möglich, wie wir es gerne hätten und uns wurde empfohlen, dass ganze zu verschieben. Natürlich ist jetzt der Frust groß, aber wir haben schon gesagt, dass wir einfach das Beste daraus machen und vielleicht für ein paar Tage nach München fahren und dort ein wenig "Urlaub" machen um aus unserem Dorf mal raus zu kommen. Meine Frau wollte sich auch schon seit Ewigkeit mal die Wimpern und ihre Augenbrauen aufhübschen lassen (kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus) und ich dachte mir, dass wäre doch der optimale Zeitpunkt um in München ein Studio dafür auf zu suchen. Habt ihr Empfehlungen dazu?

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« Antwort #1 am: 09. Juni 2020, 11:56:37 »
Super tolle Idee! Du bist scheinbar ein ziemlich aufmerksamer Ehemann wenn du auf eben solche Dinge achtest und dir im Nachhinein noch Gedanken darüber machst. Ich habe mich darüber lustiger weise erst vor kurzem mit einer Freundin unterhalten. Es gibt da auch verschiedene Behandlungen und Optionen, die deine Frau in Anspruch nehmen könnte. Ich weiß jetzt ja nicht, wie dein Plan aussah, aber eigentlich muss man das auch bei der Terminvereinbarung wissen. Ich kann dir so oder so dieses Kosmetikstudio https://www.nagelstudio-muenchen.com/lashes-brows sehr empfehlen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen und mich erkundigen. Oder du machst eben deiner Frau jetzt schon die Freude und sagst ihr direkt, was du für sie gerne geplant hättest und was genau sie gerne machen lassen würde, 

Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« Antwort #2 am: 10. Juni 2020, 15:35:37 »
Hallo Reimured, 

ich finde es toll, dass du ihr etwas schenkst, das ihr selbst zu gute kommt, mit dem sie etwas für sich selbst tun kann, sich pflegen und es sich gut gehen lassen. Ich finde, sowas kommt immer gut an. Und du hast ja auch schon eine Adresse genannt bekommen! Vielleicht magst du ihr noch zusätzlich was schenken? Viele Frauen mögen zum Beispiel gerne Pflegeprodukte und tolle Cremes für die Haut oder für das Gesicht. Du kannst mal unter https://www.hautverliebt.de schauen, dort findest du bestimmt ein paar gute Anregungen!

Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« Antwort #3 am: 12. Juni 2020, 11:18:37 »
Ich finde es auch sehr schön, dass du so auf deine Frau schaust und ihr eine Freude bereiten willst. Vielleicht würde ihr ein Friseurbesuch auch noch gut gefallen.
Viel Spaß in München! :)

Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« Antwort #4 am: 18. Juni 2020, 14:49:02 »
Was heißt denn "Augenbrauen aufhübschen" ???? Klärt mich auf. ist das zupfen, liften, tättowieren?
Nutze die Zeit...

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« Antwort #5 am: 12. August 2020, 12:25:58 »
Was heißt denn "Augenbrauen aufhübschen" ???? Klärt mich auf. ist das zupfen, liften, tättowieren?
Je nach dem was du buchst  :lol: Aber ich gehe mal davon aus, dass hier Augenbrauenzupfen gemeint ist.

Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2020, 08:37:39 »
Hello!

Also wenn man sich in seiner eigenen Haut richtig unwohl fühlt, dann frage ich mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, ob es nicht sowieso die bessere Variante ist, wenn man da etwas dagegen tut, und sei es Beauty-Ops, Kosmetik Behandlungen oder dergleichen.

Ich selbst habe mich die Tage auch auf https://barthaartransplantationen.de/barthaartransplantation-ablauf/ darüber informiert, wie denn so eine Barthaartransplantation ablaufen könnte.

Lg