Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Fenster & Türen => Thema gestartet von: guest430364 am 18. September 2019, 17:40:52

Titel: Panzerriegel Einbau
Beitrag von: guest430364 am 18. September 2019, 17:40:52
Ich möchte meine Haustür in Sachen Sicherheitsschutz auf den neuesten Stand bringen. Ein Komplettpaket für den Austausch des Türschlosses und die Montage eines Sicherheitschlosses wäre wohl angebracht. Ich suche schnelle Hilfe. Wohin kann ich mich wenden?
Titel: Re: Panzerriegel Einbau
Beitrag von: Steinhaus am 19. September 2019, 20:34:10
Früher oder später müssen alle alten Türschlösser ausgewechselt werden. Ich habe mich dazu über https://dsg-sicherheitstechnik.de/ von einem Fachmann beraten lassen, gleich Nägel mit Köpfen gemacht und seitdem fühle ich mich auch wieder sicherer.
Titel: Re: Panzerriegel Einbau
Beitrag von: burgfischhammer am 05. November 2020, 08:30:57
Wäre es eine Option eine neue Haustüre zu kaufen? Dann ist das Schloss und die Technik direkt passend dazu auf dem neusten Stand?