Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Kostenlose Werbung für Produkte und Dienstleistungen => Thema gestartet von: guest429990 am 25. Mai 2021, 07:53:28

Titel: Neue Marketingideen?
Beitrag von: guest429990 am 25. Mai 2021, 07:53:28
Hallo Leute,

wir möchten nun neue Marketingideen für unsere Firma testen. In der Vergangenheit haben wir schon einiges gemacht
und einiges hat auch glücklicherweise für uns gut funktioniert, nun habe ich mir gedacht, dass wir physische
Briefe an passende Unternehmen raussenden könnten.
Habe auch schon Unternehmensdatenbank (https://de.kompass.com/) herbekommen können und habe da bei Kompass was gefunden.
Meint ihr, dass man direkt an Unternehmen Gutscheine per Brief versenden könnte oder lieber Produkt/Diensleistungserklärungen?
Titel: Re: Neue Marketingideen?
Beitrag von: MarcoPeterson am 12. Oktober 2022, 08:05:03
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, habt ihr die Idee den auch schon umgesetzt und
wie hat es geklappt?
Ich habe etwas von Phil Poosch gehört, der da super Methoden hat, hab auch hier einen Artikel zu Phil Poosch gefunden (https://www.onlinemarketingmagazin.de/wie-phil-poosch-mit-seiner-seo-beratung-den-b2b-markt-dominiert/)