Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DanielSchilling

Seiten: [1]
1
Fenster & Türen / Re: Neue Fenster
« am: 27. Juni 2020, 17:20:15 »
Hey, wir haben letztes Jahr unser ganzes Haus mit Sicherheittüren ausrüsten lassen. Das war echt ne sehr gute Sache. Dachten uns danach auch, dass wir jetzt die Fenster in Angriff nehmen. Haben hier leider noch nicht den richtigen Anbeiter für uns gefunden. Ist ein richtig großes Thema und das muss man echt schauen, dass man den richtigen Fachmann an die Hand bekommt der auch Preis / Leistungsmässig gut ist.

2
Off-Topic / Re: Schranktür öffnen
« am: 20. März 2020, 17:16:32 »
Ohje das Problem kenne ich nur zu gut. Wir haben einen alten Sekretär in Familienbesitz welchen wir auch nicht mit Gewalt aufmachen wollten. Am Ende hat uns ein Schlossknacker aus Bielefeld den Sekretär unbeschadet öffnen können. Ich verlinke ihn, da er sehr gute Arbeit geleistet hat und Falls Interesse besteht: Schlüsseldienst aus Bielefeld.

Seiten: [1]