Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarah123

Seiten: [1]
1
Bodenbeläge / Re: Fliesen entfernen und austauschen
« am: 17. April 2020, 17:55:56 »
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Baumeister90! :D 

Das hat mir schonmal einen guten Überblick gegeben, was da so alles auf uns zukommen wird. Hmm, ja aufwändig klingt das jetzt schon. Werde mich heute mal mit meinem Mann besprechen und mal schauen, wie wir es dann machen werden.

2
Bodenbeläge / Fliesen entfernen und austauschen
« am: 17. April 2020, 17:35:00 »
Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem in ein neues Haus gezogen und die Fliesen in Badezimmer und Küche sind bereits etwas aus der Mode gekommen und teilweise auch beschädigt. Wir möchten diese Fliesen jetzt entfernen und durch neue ersetzen.

Da mein Mann und ich handwerklich nicht ganz unbegabt sind, haben wir uns gedacht, dass wir diese Prozedur vielleicht sogar selber durchführen könnten.

Nun zu meiner Frage: Hat das jemand schon mal selbst gemacht und Erfahrung damit? Bin um jeden Tipp dankbar :roll:

Seiten: [1]