Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Matija

Seiten: [1]
1
Fenster & Türen / Frage bezüglich der Fensterauswahl
« am: 15. Januar 2017, 22:43:25 »
Guten Abend Zusammen,

bei uns hat es die letzten Tage heftig gestürmt. Das hat leider zu einem zerbrochenen Fenster bei uns geführt. Deswegen müssen wir dieses nun tauschen. Allerdings bin ich mir nun - was die Neubeschaffung des Fensters angeht - etwas unsicher. Auf http://www.fensterguru24.de/fenster/kunststofffenster/ habe ich gesehen, dass es bei den Fenstern unterschiedliche Kammersysteme hat. Das es unterschiedliche Verglasungen gibt, ist mir bekannt. ABer die Kammersysteme sagen mir nichts. Kennt sich da jemand mit aus? Was hat es mit den Kammersystemen auf sich?

LG

Seiten: [1]