Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - salix

Seiten: [1]
1
Hallo!
Wir haben in unserem Wohn-Essbereich einen offenen Dachstuhl (mit Rigipsverkleidung). In diesem großen Raum sind 3 Zugstangen (die den Dachstuhl halten). Für die Kochinsel konnten wir die Beleuchtung über die Zugstange führen. Beim Esstisch, der sich in der Mitte des Raumes befindet, haben wir das Problem, dass wir diesen nicht mittig unter die Zugstange platzieren können (sonst müssten wir den Fernsehbereich verkleinern, was keine Alternative ist) - sondern um ca. 40 cm versetzt zur Zugstange. Wir möchten über den Esstisch eine Hängebeleuchtung, aber hatten bisher keine Idee, wie wir das technisch lösen. Auch der Lichtplaner hatte bisher keine befriedigende Idee.

Ich freu mich auf eure Lösungsvorschläge!

Seiten: [1]