Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - markusheling

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
Off-Topic / Re: Worauf muss man bei einem IT Umzug achten?
« am: 22. Juli 2021, 14:45:12 »
Ja, so ist das richtig, würde auch nur eine Firma ansehen, die
sich genau damit beschäftigen

32
Off-Topic / Re: Hautunreinheiten bekämpfen
« am: 22. Juli 2021, 14:43:01 »
Man sollte natürlich auch wissen, dass jede Haut so ein wenig anders ist.

33
Off-Topic / Re: Pflegemöglichkeit für Eltern
« am: 22. Juli 2021, 14:42:22 »
Finde ich trotzdem extrem gut, dass man sich so sorgt

34
Garten- und Landschaftsbau / Re: Garten neu gestalten
« am: 30. Juni 2021, 08:18:18 »
Den Garten neu zu gestalten, vor allem jetzt, wo man sowieso nicht so wahrscheinlich
in den Urlaub fliegt, ist doch eine gute Sache, so kann man wenigstens zu Hause und im Garten
alles auf Vordermann bringen.
Wir haben uns jetzt auch eine schweizer Flagge gekauft und die aufgehangen.

35
Off-Topic / Staubbindemaschine?
« am: 30. Juni 2021, 07:47:02 »
Hallo,

ich habe nun doch herausgefunden, dass wir für unsere Baustelle nun doch eine Staubbindemaschine brauchen um den Staub zu binden.
Habe nun schon öfter gelesen, dass MobyDick da gut ist, bzw. gute Maschinen in der Hinsicht herstellt.
Wer kennt die Maschinen?

36
Off-Topic / Re: Headset zum Spielen?
« am: 23. Juni 2021, 11:18:16 »
Zum Spielen braucht man schon ein 7.1 Headset.
https://www.headset.net/roccat/elo-7-1-air-gaming-headset/
So eins ist ausreichend, kostet auch nicht all zu viel

37
Sicherheit / Re: Anrufbeantworter besprechen lassen
« am: 23. Juni 2021, 11:11:31 »
Musst einfach mal danach googeln, ich glaube schon, dass es da solche
Firmen gibt, ist ja auch eine coole Sache!

38
Sicherheit / Re: IP Kamera und Alarmanalge?
« am: 23. Juni 2021, 11:09:35 »
Wenn man eine für einen "normalen" Haushalt will, dann reicht meistens eine von NETGEAR aus

39
Dach / Re: Das perfekte Dach
« am: 23. Juni 2021, 11:08:46 »
Würde mich interessieren, ob das nun gemacht worden ist oder nicht

40
Off-Topic / Re: Hauswasserwerk?
« am: 14. Juni 2021, 14:09:41 »
Ich wollte in diesem Sommer ein kleines Hauswasserwerk einrichten, bzw. bauen.
Hast du eins gebaut?
Kannst du sagen, ob das hier wirklich so leise ist?
https://www.hauswasserwerk.net/gardena/5000-5e-lcd/

41
Baufinanzierung / Re: Kann man Immobilien steuerlich absetzen?
« am: 14. Juni 2021, 14:06:33 »
Ja, bei sowas sollte man das ganze immer mit einem Steuerberater absprechen, die wissen da immer mehr!

42
Garage / Re: Dach für Carport
« am: 14. Juni 2021, 13:58:09 »
Ein Glasdach kostet dann natürlich schon etwas mehr

43
Garage / Re: Elektrisches Gartentor
« am: 14. Juni 2021, 13:57:38 »
Gerade bei sowas sollte man schon immer genau auf die Qualität achten

44
Garage / Re: Fertiggarage wie teuer?
« am: 14. Juni 2021, 13:57:14 »
Ich würde dir auch raten einfach mal ein Angebot einzuholen bei einem Hersteller

45
Guten morgen Leute!

Ich lese immer wieder was von aktiven und passiven Lautsprechern, kennen mich da aber gar nicht aus.
Was genau bedeutet den aktive und passive Lautsprecher?

Das ist eigentlich sehr schnell erklärt.
Aktive Lautsprecher haben schon einen integrierten Verstärker und machen weniger Aufwand.
Passive Lautsprecher benötigen keinen eigenen Stromanschluss und werden an den Verstärker angeschlossen
Falls du es im Detail haben willst wirst du hier fündig https://www.lautsprechervergleich.com/aktiver-passiver-lautsprecher/ oder
du siehst dir folgendes Video dazu an
https://youtu.be/ulE-zggC9UY


Seiten: 1 2 [3] 4 5 6