Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - janhelfert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Elektroinstallation erweitert / Re: Kabelsalat entwirren
« am: 25. April 2022, 10:53:18 »
Ja, so macht man das eigenltich auch

32
Ich gehe mal davon aus, dass der irgendwo einen kleinen Kurzschluss hat?

33
Off-Topic / Dachbox richtig beladen?
« am: 14. März 2022, 12:19:58 »
Guten morgen Leute,

da wir jetzt für eine Woche nach Kroatien möchten, habe ich mir eine Dachbox für
meinen Passat gekauft.
Weiß jemand, wie man eigentlich richtig eine Dachbox belädt?

34
Off-Topic / Was türkisches kochen?
« am: 14. März 2022, 12:10:18 »
Guten morgen alle,

ich würde gerne mal etwas türkisches kochen, habt ihr da irgendwelche Ideen, was
so typisch türkisch ist und was man schnell zu Hause machen kann?

35
Off-Topic / Anzug aber welche Marke?
« am: 26. Juli 2021, 10:56:45 »
Hallo Community,

ich hoffe mal, dass sich hier wohl jemand auskennt.
Ich brauche für eine größere Feier bald in 3 Wochen unbedingt einen neuen Anzug, will aber auch einen Anzug kaufen, den ich häufiger anziehen kann, deswegen sollte der schon etwas hochwertiger sein,
welche Marke ist wirklich gut, aber auf der anderen Seite auch nicht so überteuert?

36
Ich habe so eine Massagerolle zu Hause ab und zu verwende ich die auch

37
Off-Topic / Standesamturkunden beantragen?
« am: 22. Juni 2021, 04:28:50 »
Hallo alle zusammen,

ich habe mal gelesen, dass es wohl die Möglichkeit gibt die verschiedenen Urkunden, die man
beim Standesamt bekommen kann auch einfach online anfragen kann
Kennt jemand so eine Seite?.

38
Off-Topic / Re: Pflegt ihr euch?
« am: 22. Juni 2021, 04:23:31 »
Mich selbst pflege ich schon etwas, aber eine echte Routine habe ich jetzt eigentlich nicht.

39
Off-Topic / Re: Hauswasserwerk?
« am: 14. Juni 2021, 09:00:34 »
Nein, ich habe aber auch hier in der Nähe keinen echten Brunnen, sonst würde ich das doch gerne haben.

40
Off-Topic / Re: Sommerschuhe
« am: 07. Juni 2021, 12:37:59 »
Ich trage einfach sehr gerne Badelatschen im Sommer, ist das beste, was du eigentlich im Sommer machen kannst meiner Meinung nach.
https://www.schuhe.org/badeschlappen/

41
Wusste bis jetzt gar nicht, dass sowas überhaupt geht.

42
Hast du das jetzt gemacht?

43
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Neuen Sport anfangen?
« am: 04. Mai 2021, 10:09:24 »
Hallo alle!

Ich habe in meiner Vergangenheit sehr gerne Fußball oder Basketball gespielt, aber nun möchte ich sehr gerne mal einen neuen Sport anfangen - habt ihr wohl Ideen?

44
Garage / Ventilator für die Garage?
« am: 29. April 2021, 15:44:29 »
Hallo,

habt ihr eigentlich für die Lüftung irgend eine Art von Ventilator bei euch in der Garage
installiert oder bringt das nichts?

45
Garten- und Landschaftsbau / Vertikulrieren wirklich wichtig?
« am: 12. April 2021, 20:44:15 »
Guten Abend alle,

ist das Vertikulrieren eigentlich wirklich sinnvoll oder bringt
das am Ende des Tages auch wenig, wenn man sowieso einen schlechten Rasen hat?

Seiten: 1 2 [3] 4 5