Empfehlungen für Fenster und Türen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Empfehlungen für Fenster und Türen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empfehlungen für Fenster und Türen
« am: 21. Februar 2024, 15:28:33 »
Kann jemand Fenster / Türen Hersteller empfehlen bzw. sagen, worauf zu achten ist?
Aktuell suchen wir gute hochqualitative Fenster / Türen. Wir verwirklichen uns aktuell unser "Traumhaus" und wollen uns nicht in ein paar Jahren wieder mit Reparaturen oder Austausch herumschlagen.
Danke!
Nutze die Zeit...

Re: Empfehlungen für Fenster und Türen
« Antwort #1 am: 21. Februar 2024, 15:42:44 »
Ich bin selbst in der Baubranche und kann dir auf jeden Fall Stolma empfehlen. Bei uns wurden vorletztes Jahr alle Fenster erneuert und wir haben uns ebenfalls für Stolma entschieden. Lasst euch am besten vom Fachmann beraten und bestellt über ihn. Als Privatperson kann man dort nämlich nicht selbst ordern.
Ihr könnt euch meines Wissens nach allerdings auf der Fensterbau Frontale im März ein eigenes Bild machen.
https://stolma.de/ueber-uns/fensterbau-frontale
« Letzte Änderung: 21. Februar 2024, 15:47:56 von HeinzCatchUP »