Ein Quadcopter für meinen Sohn.
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ein Quadcopter für meinen Sohn.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Quadcopter für meinen Sohn.
« am: 25. September 2021, 14:42:29 »
Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und ich frage mich, was ich ihm schenken soll. Das Einzige, was mir bis jetzt einfällt, ist ein Quadcopter. Was können Sie mir raten? Oder wo ich einen coolen Quadcopter kaufen kann.

Re: Ein Quadcopter für meinen Sohn.
« Antwort #1 am: 27. September 2021, 13:28:51 »
Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und ich frage mich, was ich ihm schenken soll. Das Einzige, was mir bis jetzt einfällt, ist ein Quadcopter. Was können Sie mir raten? Oder wo ich einen coolen Quadcopter kaufen kann.

Ich denke, wenn Sie einen normalen Quadcopter für Ihren Sohn kaufen möchten, können Sie in jedem beliebigen Geschäft im Internet nachsehen. Aber ich denke, du willst etwas Besonderes, also kann ich dir eine Website empfehlen, auf der du einen Quadcopter kaufen kannst, den du selbst bauen musst

Re: Ein Quadcopter für meinen Sohn.
« Antwort #2 am: 27. September 2021, 15:10:51 »
Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und ich frage mich, was ich ihm schenken soll. Das Einzige, was mir bis jetzt einfällt, ist ein Quadcopter. Was können Sie mir raten? Oder wo ich einen coolen Quadcopter kaufen kann.
Nun, ich denke, dass die Tatsache, dass du dich für einen Quadcopter entschieden hast, bereits ein gutes Geschenk ist und du nichts anderes wählen musst. Aber man kann es in einem normalen Spielwarengeschäft, einem Technikladen oder ähnlichem kaufen. Nun, wenn Sie eine Website brauchen, kenne ich sie leider nicht.

Re: Ein Quadcopter für meinen Sohn.
« Antwort #3 am: 29. November 2021, 08:55:29 »
Ich fragte meinen Freund nach dieser Sache und er hat mir nichts erzählt. Wer weiß, warum...Vielleicht ist er beschäftigt oder spricht nicht so gut Deutsch wie wir. Aber ich mochte Quadrocopters nicht. Also, warum gehen wir nicht einfach an keysforgames [nofollow] dann? Dort wird er mehrere Anbieter von Schlüsseln sehen und hoffentlich selbst den günstigsten finden können. In gewisser Weise bin ich froh, dass es mir gelungen ist, das Spiel selbst zu finden. Vielleicht hilft es euch auch.

Re: Ein Quadcopter für meinen Sohn.
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2021, 08:09:40 »
Bei uns bekommt man so etwas im Kinderland oder im Media Markt.