Für eine besondere Ecke
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Für eine besondere Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Für eine besondere Ecke
« am: 27. November 2022, 16:23:57 »
In der neuen Wohnung gibt es eine Ecke, die irgendwie sehr schlecht beleuchtet ist. Deshalb suche ich nach schönen Ideen für besondere Beleuchtung. Wenn ihr euch in letzter Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt habt, habt ihr dann vielleicht einen guten Tipp für mich?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Für eine besondere Ecke
« Antwort #1 am: 27. November 2022, 22:33:27 »
Ich bin Innenausstatter und helfe Menschen ihr Zuhause heimelig, elegant oder minimalistisch einzurichten. Bei der Beleuchtung lasse ich mich gerne von https://www.lampen-otte.de/ inspirieren, denn dort gibt es eine gute Auswahl von Innen- und Außenleuchten. Sie bieten auch eine Vielfalt an Beleuchtungen für Feuchträume, oder welche, die mit LED ausgestattet sind, sowie Tisch- oder Stehleuchten. Du findest dort auch Strahler, die dir eventuell bei deinem verwinkelten Haus helfen könnte.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Für eine besondere Ecke
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2022, 12:03:56 »
Hmm, Möglichkeiten gibt es hier sicher mehrere. Je nachdem wie die Stromkabel oder Steckdosen verlegt sind, würde ich mal nach Stehleuchten oder Deckenleuchten Ausschau halten, die die Ecke gut ausleuchten.

Re: Für eine besondere Ecke
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2022, 10:55:25 »
Oder du suchst dir einen Deckenfluter, der das Eck ausleuchtet.
Nutze die Zeit...