Modern beleuchtet
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Modern beleuchtet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Modern beleuchtet
« am: 27. November 2023, 14:26:46 »
Meinem Chef schwebt ein neues Reklameschild für die neuen Verkaufsräume vor. Doch es soll nicht irgendeines sein, sondern möglichst modern mit LED, um Strom zu sparen. Kann man das selbst machen oder wo bestellt man sowas?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Modern beleuchtet
« Antwort #1 am: 27. November 2023, 22:55:51 »
Hat dein Chef auch eine Vorstellung, aus welchem Material das Schild sein soll? Denn wir haben neulich mit einer Firma zusammengearbeitet, die sich auf Glasdruck spezialisiert hat. Sie stellt aber auch Industrieschilder her sowie Dekore für Automotive und Zweiräder. Zum Sortiment gehören auch Druckverfahren auf kantenbeleuchtetes Acryl und das sieht sehr modern aus, meiner Meinung nach. Es wird wohl oft im Messebau genutzt oder für Designobjekte.