Mein Fachwerk-Traum-Designerhaus bauen lassen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Mein Fachwerk-Traum-Designerhaus bauen lassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Mein Fachwerk-Traum-Designerhaus bauen lassen
« am: 12. Januar 2020, 18:22:32 »
Habt ihr einen guten Tipp für mich, wo ich mich fachmännisch beraten lassen kann, wenn ich ein exklusives Fachwerkhaus bauen lassen möchte? Wichtig ist mir dabei, dass auf meine individuellen Wünsche eingegangen wird und diese auch professionell umgesetzt werden.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Mein Fachwerk-Traum-Designerhaus bauen lassen
« Antwort #1 am: 12. Januar 2020, 21:59:39 »
Wir haben uns 2018 dafür entschieden unser Traumhaus von diesem Unternehmen bauen zu lassen. Die eigenen Wünsche für unser modernes Fachwerkhaus wurden selbstverständliches berücksichtigt. Wir sind so happy, denn das ist wahrhaftig eine ganz besondere Lebensqualität, die hier für uns verwirklicht wurde.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Mein Fachwerk-Traum-Designerhaus bauen lassen
« Antwort #2 am: 13. Januar 2020, 08:46:43 »
Hallo Koerbi, das kommt ganz darauf an, wo du wohnst. Fachwerkhäuser neu gebaut sind nicht überall gefragt. Es wird also eine Region sein, wo ein solcher Baustil noch bevorzugt wird.  Ich empfehle dir einfach mal in deiner Region zu schauen und ganz klar auch auf die Bauökologie zu achten. Ich habe eine Bericht gesehen und gerade bei alten Baustilen, wird gerne wieder auf alte Bautechniken geachtet die nachhaltig und umweltbewusst sind. Auf jeden Fall viel Spaß bei der Planung! In jeden Neuanfang liegt ein Zauber inne! (h.hesse)