Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« am: 22. Juni 2020, 19:37:55 »
Für meine Bildergalerie und kostbaren Antiquitäten suche ich besonders erfahrene Umzugshelfer und das dazugehörige Umzugsunternehmen. Hat von euch jemand einen guten Tipp, wo ich eine Firma finden kann, die Erfahrung mit dieser Art von Umzügen hat?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #1 am: 23. Juni 2020, 13:01:09 »
Eine gute und seriöse Umzugsfirma ist gegen Transportschäden normalerweise mit der Haftpflichtversicherung abgesichert. Geht eine teure Vase oder dergleichen kaputt oder wird ein Möbelstück beschädigt, hat das deren Versicherung zu übernehmen. Darauf würde ich bei der Auswahl in jedem Fall achten, wenn es um Bilder und Antiquitäten geht. https://umzugsrabatt.de/umzugshilfe ist meiner Meinung nach eine gute Adresse für solche Dienstleistungen.

Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #2 am: 31. Juli 2020, 11:50:47 »
Hey.


Offline jenny44

  • *
  • 21
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #3 am: 22. September 2021, 11:28:50 »
 Ich empfehle www.umzugsunternehmen-berlin.de [nofollow] - das sind erfahrene Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern, die Ihnen im Falle einer typischerweise unvorhergesehenen Situation vor oder während Ihres Umzugs helfen können. lg

Offline jones76

  • **
  • 72
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #4 am: 19. August 2022, 06:32:07 »
Würde dann auch einfach mal lokal schauen und dann
halt einen Anbieter mit den besten Bewertungen nehmen.

Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #5 am: 21. September 2022, 15:49:19 »
up

Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #6 am: 11. November 2022, 08:17:03 »
Wenn du so wertvolle Möbelstücke transportieren lassen möchtest, würde ich eine wirklich zuverlässige und gute Umzugsfirma dafür engagieren. Wo wohnt ihr denn? Ich habe zum Beispiel mit diesem Umzugssunternehmen aus München sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind wirklich sorgfältig mit den Möbelstücken umgegangen und alles kam heil an. Könnte mir vorstellen, dass die Leute auch bei Antiquitäten ein gutes Händchen beweisen.
Nutze die Zeit...

Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #7 am: 25. November 2022, 00:48:08 »
Ich beziehe mich in der Regel auf den Rat von Freunden, die die Dienste eines Immobilienmaklers in Anspruch genommen haben.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Suche erfahrenes Umzugsunternehmen mit Umzugshelfern
« Antwort #8 am: 07. Juli 2023, 13:00:38 »
Guten Tag^^

Hast du dich denn umgesehen nach einem Umzugsunternehmen bzw. dich entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Unternehmen finden kann. Es kommt immer darauf an, wonach man sucht und in welcher Stadt man sucht.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich im Web umgeschaut habe.

Dabei habe ich auch die Seite https://umzugsengel.de/umzug-gauting/ gefunden.
Ein seriöses Umzugsunternehmen in meiner Umgebung.
Die haben eine wirklich gute Arbeit gemacht und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit deren Arbeit.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.