Tattoo entfernen lassen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tattoo entfernen lassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest431313

Tattoo entfernen lassen
« am: 18. Mai 2021, 19:27:46 »
Guten Abend,

habt Ihr Euch schon ein Tattoo entfernen lassen?
Ich belese mich dazu gerade bei https://www.tattoo-entfernung-nrw.de/tattooentfernung-duesseldorf, da ich ein altes unschönes Tattoo am Knöchel habe und das gerne entfernen lassen würde.
Wie war das Tattoo entfernen bei Euch?

Schöne Grüße

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Tattoo entfernen lassen
« Antwort #1 am: 20. Mai 2021, 08:25:31 »
Das wird doch gelasert oder? Kann mir schon vorstellen, dass der Vorgang etwas schmerzt. Aber wenn du das Stechen des Tattoos ausgehalten hast, wird das lasern auch vertretbar sein.

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Tattoo entfernen lassen
« Antwort #2 am: 15. November 2022, 08:46:17 »
Nun, etwas, das ich zu diesem Thema sagen möchte, ist, dass, wenn du planst, dir ein Tattoo stechen zu lassen, du ein paar Mal über deine Zukunft nachdenken solltest und darüber, ob du das Tattoo in ein paar Jahren wirklich willst, denn es wird bei dir bleiben... Und glauben Sie mir, der Prozess der Tattoo-Entfernung ist wirklich hart und schmerzhaft.

Ich war dumm genug, mir ein schlechtes Tattoo stechen zu lassen, als ich 20 war, und es blieb bei mir hängen.

Ich habe online nach jemandem gesucht, der das macht, und auf diesem Link unter laser-tattooentfernung-duisburg.de habe ich Tattooentfernung in Duisburg gefunden.

Ich habe mein Tattoo dort entfernen lassen und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Erfahrung bin, die ich dort gemacht habe.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Tattoo entfernen lassen
« Antwort #3 am: 18. November 2022, 09:31:06 »
Das sehe ich auch so. Wenn man sich für ein Tatoo entscheidet, sollte man sich darüber im Klaren sein, ob einem das Motiv auch noch in 10 oder 15 Jahren gefällt.