Schwarzarbeit Bestätigung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schwarzarbeit Bestätigung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzarbeit Bestätigung
« am: 15. November 2021, 11:27:50 »
Hallo,

ich bräuchte einen Text als Vorlage für eine Bestätigung, dass der Subunternehmer/Nachunternehmer keine Schwarzarbeit zulässt, geschweige denn, betreibt.

Hat hier jemand so etwas?

Oder hat jemand eine Idee, wie so etwas aussehen sollte?

Re: Schwarzarbeit Bestätigung
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2021, 16:51:35 »
Glaube, dass du da von einem Anwalt so einen Mustertext brauchst.

Offline casa

  • *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwarzarbeit Bestätigung
« Antwort #2 am: 06. August 2022, 19:37:46 »
Das ist ein Thema, bei dem ich mich auf gar keinen Fall auf eine Rechtsberatung durch anonyme Menschen in einem Internetforum verlassen würde. Das schreit für mich nach einer kompetenten anwaltlichen Beratung und da kann man sich dann auch sicher sein, dass der Text wirklich wasserdicht ist.

Offline maxmax50

  • *
  • 41
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwarzarbeit Bestätigung
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2022, 11:26:42 »
Hallo,

ich bräuchte einen Text als Vorlage für eine Bestätigung, dass der Subunternehmer/Nachunternehmer keine Schwarzarbeit zulässt, geschweige denn, betreibt.

Hat hier jemand so etwas?

Nein, das braucht man soweit ich weiß nicht, weiß es aber
auch nicht zu 100 Prozent
Oder hat jemand eine Idee, wie so etwas aussehen sollte?