Wie soll ich meine Zahnarztpraxis renovieren?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie soll ich meine Zahnarztpraxis renovieren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Wie soll ich meine Zahnarztpraxis renovieren?
« am: 17. Februar 2022, 11:06:52 »
Hallo! Ich habe nun schon länger darüber nachgedacht, doch komme einfach nicht weiter.

Nachdem ich nun einige Fortbildungen besucht habe, bei denen es unter anderem darum ging, wie man seine Marke besser aufbauen kann. Ist mir bewusst geworden, dass ich dringend am Erscheinungsbild meiner Praxis etwa ändern muss.

Das Problem ist nur, dass ich beim Besten willen nicht weiß, wie ich bei so einer Renovierung vorgehen sollte. Wisst ihr da vielleicht mehr?
Wie gehe ich das an?

Re: Wie soll ich meine Zahnarztpraxis renovieren?
« Antwort #1 am: 17. Februar 2022, 11:27:17 »
Hey! Du hast zwar sicherlich schon die ein oder andere Vorstellung, doch diese dann auch umzusetzen, ist oft gar nicht so einfach.

So wie ich auch allen immer empfehle, sich bei einem Umzug dafür eine Firma zu besorgen, denke ich die dir und deiner Renovierung.
Natürlich könntest du das auch selbst machen. Doch die Profis machen es besser, schneller und vermutlich sogar billiger hahaha.

Wende dich darum einfach mal an ein Designbüro wie Kappler hier: https://kapplerdesign.de/
Die sind auf solche Arztpraxen spezialisiert und können dir gewiss weiterhelfen.

Auf ihrer Webseite kannst du dir ja mal ansehen, was sie so alles gemacht haben.