Ein Traum zu Weihnachten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ein Traum zu Weihnachten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Ein Traum zu Weihnachten
« am: 29. November 2022, 15:24:51 »
Mein Mann träumt schon lange von einem Mähroboter. Diesen Traum würde ich ihm jetzt gerne zu Weihnachten erfüllen. Habe lange gespart, doch ich weiß nicht so recht, welcher Roboter am besten ist. Ihr vielleicht?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Ein Traum zu Weihnachten
« Antwort #1 am: 29. November 2022, 22:02:50 »
Unser Mähroboter hat schon einige Jahre auf den Rädern, aber er funktioniert noch einwandfrei. Ich kann deinen Mann schon verstehen, denn ist wirklich ein Traum, wenn der einfach so losfährt und die Arbeit erledigt. Wir haben unseren online bei https://www.autorain.de/husqvarna-automower/ gekauft gehabt, doch sie weisen bereits darauf hin, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann bei Akkus und Ersatzteilen. Ob sie bei neuen Geräten pünktlich liefern können, müsste man erfragen.
« Letzte Änderung: 29. November 2022, 22:45:16 von Steinhaus »

Re: Ein Traum zu Weihnachten
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2022, 11:16:11 »
So einen großen Garten, das ich einen Mähroboter bauche, hätte ich ja auch gerne!

Re: Ein Traum zu Weihnachten
« Antwort #3 am: 23. Februar 2023, 10:15:17 »
Wir haben, bzw. ich habe mir den LANDXCAPE Mähroboter LX799 gekauft,
den habe ich von der Rasenroboter Test - Seite.
Der wird da sehr gut bewertet und der war da auch bei Amazon im Angebot.