Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Kerstin Hinterhof am 27. Mai 2020, 08:33:50

Titel: An welchen Schlüsselnotdienst sollte ich mich wenden?
Beitrag von: Kerstin Hinterhof am 27. Mai 2020, 08:33:50
Mir ist die Tür zu meiner Wohnung ins Schloss gefallen. Da der Schlüssel in der Wohnung liegt komme ich jetzt nicht mehr hinein. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte an welchen Schlüsselnotdienst ich mich in diesem Fall wenden könnte?
Titel: Re: An welchen Schlüsselnotdienst sollte ich mich wenden?
Beitrag von: HeinzCatchUP am 25. Juni 2020, 11:13:55
Ich möchte dir keinesfalls zu  Nahe treten, aber in so einer Situtaion solltest du einfach Googlen anstatt in einem Forum zu fragen und auf eine Antwort zu warten. Besonders weil man nicht weiß wo du wohnst. Also für welche Region du einen Schlüsseldienst brauchst.
Ich hoffe natürlich, dass du den richtigen gefunden hast und auch gleich wieder in deine Wohnung konntest. Ich würde dir empfehlen einem Nachbarn dem du vertraust oder deiner Familie einen Ersatzschlüssel zu geben.