Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nadine

Seiten: [1]
1
Architektur / Ideen / Re: Wohnzimmer einrichten
« am: 24. März 2019, 18:28:43 »
echt coole Ideen!!
glg

2
Architektur / Ideen / Re: Milchglas Deckenleuchte?
« am: 24. März 2019, 18:28:21 »
finde ich sehr hübsch!

3
Architektur / Ideen / Re: Bett selber bauen oder kaufen?
« am: 24. März 2019, 18:28:00 »
also ich bin für kaufen :D

4
Hi,

wir haben uns auch sehr lange wegen einer passenden Terrassenüberdachung umgesehen und haben uns dann aber schlussendlich dafür entschieden ein Sonnensegel zu spannen. Mit unserem Sonnensegel haben wir einen perfekten Schattenspender gefunden und es war auch sehr einfach zu installieren. Im Winter oder bei Wind demontieren wir es und bewahren es, wenn wir das Sonnensegel nicht benötigen in unserer https://www.ilesto.com/ Aufbewahrungsbox auf. Dort lagern wir auch unsere Auflagen für die Gartenmöbeln und was gerade nicht benötigt wird, aber gut verstaut sein soll.
Eine fixe Markise hat uns persönlich auch nicht so gut gefallen und man ist nicht so flexibel wie mit einem Sonnensegel.

Ganz liebe Grüße,
Nadine

Seiten: [1]