Cremedosen in größerer Menge
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Cremedosen in größerer Menge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Cremedosen in größerer Menge
« am: 25. März 2020, 09:58:12 »
Hallo,
da es hier doch ganz schön viele Leute mit ganz viel Wissen und Erfahrung gibt, habe ich eine ungewöhnliche Frage!

Meine Schwester macht Creme selber uns ist mittlerweile so erfolgreich, dass sie expandieren möchte und professioneller werden möchte. 
Hat hier jemand Erfahrungen damit. Eine Halle hat sie schon, da ihr Mann seine Autowerkstatt verkleinert. 

Verschiedene Fragen tun sich auf: Business-Plan, Antrag bei der Bank, Rohstoffbestellung, Abfüllung und ganz wichtig Verpackungsmaterial in großer Menge. Freu mich auf eure Tipps! Grüße

Re: Cremedosen in größerer Menge
« Antwort #1 am: 25. Juni 2020, 10:53:27 »
Habt ihr schon was passendes gefunden? Ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht aus.