Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Oskar_Sommer am 11. Januar 2021, 09:39:47

Titel: Drehkarte für Wandfarben?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 11. Januar 2021, 09:39:47
Ein guter Freund von mir arbeitet in einer Firma, die Wandfarben produziert im Marketing. Um den Verkauf der Farben anzukurbeln, hatte er die Idee, eine Art Drehkarte zu entwickeln, mit der der Kunde verschiedene Farbkombinationen testen kann. Würde euch so etwas ansprechen? Ich fand die Idee sehr gut. Allerdings scheint das nicht so einfach zu sein, hierfür einen Hersteller zu finden. Einfach nur drucken lassen, reicht nicht, weil so eine Drehkarte aus verschiedenen Teilen besteht. Falls jemand einen Tipp hat wie er das am besten gelöst bekommt, bitte melden, dann gebe ich den Tipp gerne weiter. Danke!