Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus => Thema gestartet von: falko123 am 30. April 2021, 13:45:26

Titel: Wie oft grillt ihr im Sommer?
Beitrag von: falko123 am 30. April 2021, 13:45:26
Jungs, bald steht ja wieder der Sommer vor der Tür und man merkt ja auch schon, dass
es so langsam wieder wärmer wird, die ersten Leute grillen schon hier und da.
Wie oft grillt ihr eigentlich so im Sommer?
Titel: Re: Wie oft grillt ihr im Sommer?
Beitrag von: romanbre am 01. Mai 2021, 12:00:09
Kommt halt immer drauf an, wie das Wetter ist.
Titel: Re: Wie oft grillt ihr im Sommer?
Beitrag von: connyco am 02. Mai 2021, 17:20:10
Jap. Kommt halt echt stark auf das Wetter an, hab mir sagen lassen, dass der Sommer dieses Jahr wohl
nicht so warm werden wir, aber mal sehen, wir lassen uns mal einfach überraschen.
Wäre schade, wenn das Wetter tatsächlich dieses Jahr nicht so gut sein wird, hab mir extra einige Rezepte schon herausgesucht
https://www.gasgrill.net/grillfleisch-marinieren/
Titel: Re: Wie oft grillt ihr im Sommer?
Beitrag von: masketa2 am 07. Mai 2021, 20:55:51
Lässt sich gar nicht richtig sagen. Eignt dann wann man Zeit hat und das Wetter passt. Kann nur 1 mal im Monat sein, kann auch jede Woche 1-2 mal sein
Titel: Re: Wie oft grillt ihr im Sommer?
Beitrag von: martin333 am 18. Mai 2021, 18:37:19
So oft wies geht :D
Titel: Re: Wie oft grillt ihr im Sommer?
Beitrag von: GartenLove am 14. Juni 2021, 15:24:32
Ist immer ein bisschen Wetterabhängig. Am es kann schon vorkommen, dass wir dann jedes Wochenende grillen.