Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: guest430364 am 09. Juli 2021, 02:46:32

Titel: Kryotechnik - wofür wird sie genutzt?
Beitrag von: guest430364 am 09. Juli 2021, 02:46:32
Ich bin durch Zufall beim Googeln auf Kryotechnik gestoßen und je mehr ich mich jetzt darüber informiere, desto interessanter finde ich diese Thematik. Gern würde ich noch mehr Details darüber in Erfahrung bringen. Zum Beispiel möchte ich wissen, wo diese Technik hauptsächlich zum Einsatz kommt. Kennt sich jemand von euch möglicherweise in diesem speziellen Thema aus?
Titel: Re: Kryotechnik - wofür wird sie genutzt?
Beitrag von: Calcium am 12. Juli 2021, 15:01:07
tolles Thema
Titel: Re: Kryotechnik - wofür wird sie genutzt?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 13. Juli 2021, 14:02:37
Ich sage mal wieder nur "Google is free"
was bringen solche Fragen, wenn die Person sowieso nur einen Link hingeklatscht bekommen, den sie auch selbst auf Google hätte finden können.