Edelstahlbau und entsprechende Fertigung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Edelstahlbau und entsprechende Fertigung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer

  • **
  • 79
  • -1
    • Profil anzeigen
Edelstahlbau und entsprechende Fertigung
« am: 24. August 2020, 20:10:08 »
Meine Leidenschaft für Edelstahl ist grenzenlos.Ich suche nach einer renommierten Firma, die auf komplexe technische Edelstahlteile und ihre Fertigung spezialisiert ist. Vielleicht kann von euch jemand einen Hinweis geben?

Re: Edelstahlbau und entsprechende Fertigung
« Antwort #1 am: 25. August 2020, 00:04:58 »
Angefangen bei den vielfältigen Möglichkeiten der Edelstahlverarbeitung, über die Breite der Einsatzmöglichkeiten von Edelstahl bis hin zur Ausstrahlung fertiger Teile aus Edelstahl findest du mit https://www.edelstahl-bau.com/ die Spezialisten für komplexe technische Edelstahlteile und ihre Fertigung als Einzelstück oder in Kleinserien. Eine kompetentere Firma in dieser Branche ist mir bisher nicht untergekommen.

Re: Edelstahlbau und entsprechende Fertigung
« Antwort #2 am: 15. Januar 2021, 09:55:15 »
Hey!

Deine Faszination dafür kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen, weil man mit Edelstahl
 wirklich unglaublich viel Tolles anstellen kann.

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir zum Beispiel eine Bestellung bei der Firma Alufritze ans Herz legen.
Dort kannst du Edelstahlblech kaufen nach Maß in dem Zuschnitt, den du dir persönlich wünscht.