Schreibwaren
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schreibwaren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Schreibwaren
« am: 22. März 2021, 11:13:44 »
Hallo zusammen,
Die Schulen sind auf, naja wir sehen wielange noch nach Heute. Jedenfalls ist meinem Neffen aufgefallen, der hat gewisse Sachen aufgebraucht, die er ganz dringend benötigt. Wegen Corona sind beide Elternteile finanziell stark angeschlagen (Arbeiten in der Gastronomie) und können das ganze teure Zeug nicht auf einmal händeln. Deswegen habe ich mich bereit erklärt das zu kaufen. Aber wo kauft man das? Bei uns ist Einzelhandel glaub wieder alles zu. Amazon kein Freund davon.

Offline Mermurarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schreibwaren
« Antwort #1 am: 23. März 2021, 09:09:37 »
Finde es total nett von dir, dass du sie jetzt in dieser Hinsicht ein wenig unterstützen möchtest. Du könntest das ganze ja auch ein bisschen als Ostergeschenk verpacken. Dann haben seine Eltern vielleicht auch kein schlechtes Gewissen gegenüber dir, weil du ja quasi für ihren Sohn Schulsachen gekauft hast. Wir bestellen meistens unter https://allesimranzen.de/ die Schulartikel für unsere Kinder. Bin auch wirklich super zufrieden damit. Amazon möchte ich einfach nicht unterstützen und im Müller oder ähnlichen Geschäften ist mir aktuell einfach immer zu viel los. Das muss nicht sein finde ich.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Schreibwaren
« Antwort #2 am: 19. April 2021, 11:46:32 »
Drogeriemärkte haben auch Schreibwaren, die haben ja glaube ich auch auf.

Re: Schreibwaren
« Antwort #3 am: 19. April 2021, 15:11:51 »
Stimmt ja...ich hätte jetzt auch direkt an Drogeriemärkte gedacht.
Nutze die Zeit...

Re: Schreibwaren
« Antwort #4 am: 13. September 2021, 12:10:24 »
Ja, für die Schule reicht das aus, aber wenn man auf gute Dinge wert legt, dann
könnt ihr euch mal diesen Shop für hochwertige Schreibinstrumente ansehen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Schreibwaren
« Antwort #5 am: 15. September 2021, 10:04:00 »
Ich würde auch mal in eine gute sortierte Drogerie mit Schreibwarenabteilung gehen. Die sind von den Preisen meist auch ganz gut aufgestellt.