Woher bekomme ich Wachsfackeln für den Garten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Woher bekomme ich Wachsfackeln für den Garten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Woher bekomme ich Wachsfackeln für den Garten?
« am: 24. März 2021, 16:38:00 »
Irgendwann kommt der Sommer bestimmt. Hierfür suche ich sogenannte Wachsfackeln. Ich habe das immer bei anderen gesehen und finde es total schön, wenn man abends auf der Terrasse so etwas hat. Aber wo gibt es die  und muss ich beim Aufstellen speziell was beachten?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Woher bekomme ich Wachsfackeln für den Garten?
« Antwort #1 am: 24. März 2021, 22:29:00 »
Die sehen wirklich super aus, auch für meinen Geschmack. Aber ich glaube, ganz ungefährlich sind die nicht gerade. Informationen darüber sind beispielsweise auf https://www.feuerexperten.de/ zu finden. Wichtig ist es, sich über den richtigen Stand und über die richtige Handhabe zu informieren. Nicht dass irgendetwas nachher den gemütlichen Abend abrupt beendet.